Abenteuer Berlin - Tasche

Abenteuer Berlin – und der Shopping-Wahnsinn

Zu Besuch bei Freundin und Lieblingsmodel Jule von not-just-jules haben wir das Abenteuer Berlin beim Schopf gepackt und haben das Wochenende in vollen Zügen genossen.

Auch wenn unsere Bankkonten ein wenig Zeit brauchen um sich zu erholen, bereuen wir nichts. Die Tasche, die ihr auf dem Titelbild seht, habe ich für schlappe 16 EUR im Secondhand-Laden erstanden. Bei der Tasche blieb es jedoch nicht und so haben Jule und ich, ihr neues Outfit und meine neue Tasche direkt mal als Shootinganlass genommen.

Abenteuer Berlin rosa-bomberjacke_04

Abenteuer Berlin rosa-bomberjacke_07
Jule hat die wunderschöne Bildbearbeitung gemacht, sodass ich euch das Ergbenis nicht vorenthalten will. Schaut auf ihrem Blog vorbei: http://notjustjules.blogspot.de/

Den Rest der Zeit haben wir in Cafés und Bars verbracht. Wenn ihr meinen Instagramfeed beobachtet habt, habt ihr ein paar der Fotos schon gesehen. Trotzdem möchte ich euch eine Lieblingsauswahl zeigen.

Unser Berlin Abenteuer hat uns in den Concept Store & other Stories verschlagen, die diesen Frühling wunderschöne Blumen in ihr Repertoire aufgenommen haben. Ich liebe die Beautyprodukte und konnte auch dieses Mal nicht widerstehen – eine Handcreme musste mit. Blumen konnte ich leider nicht mitnehmen – die Fliegen nicht so gerne :-).

Abenteuer Berlin - & other Stories 2 Abenteuer Berlin - & other Stories

Zum Essen waren wir in einem koreanischen Imbiss, der super lecker war und Mmaah heißt. Das Essen kann mitunter ziemlich scharf sein, sorgt also mit Wasser oder den selbstgemachten Eistees vor. Wenn ihr kein scharfes Essen mögt, fragt einfach die netten Jungs hinter der Theke, was sie euch empfehlen können.

Abenteuer Berlin - Mmaah 2 Abenteuer Berlin - Mmaah

Aber gekriegt hat mich Berlin mit einer Bar namens Chaostheorie. Ich bin ein absoluter Einhornfan und diese Bar verspricht Glitzer und Einhörner en masse. Zugegeben, den Glitzer habe ich ein wenig vermisst, dafür gab es diesen wundertollen Einhorn-Hahn auf dem stillen Örtchen – was will ich mehr?

Abenteuer Berlin - Chaostheorie

Mein Abenteuer Berlin ist also vollkommen geglückt und ich komme bestimmt wieder – für noch mehr Einhörner und tolle Blumen.

baem_julia

Leave a Reply

Your email address will not be published.Email address is required.